HomeNewsPortraitLeistungenKarriereLogin
 

 

SKM  >  Portrait  >  Historie  >  

 

 

Historie

 

57 Jahre Steuerberatung! 

 

Seit 1960 besteht die Steuerberatungskanzlei Irmgard Masseli.

 

Im Jahre 1990 wurde die Einzelpraxis in eine Sozietät umgewandelt. Der Steuerberater Bernhard Schubert trat als Sozius in die Kanzlei ein.

 

Bis 1994 wurde die Kanzlei in Berlin-Zehlendorf betrieben.

 

1995 wurde die Kanzlei in die am südlichen Stadtrand von Berlin gelegene Gemeinde Kleinmachnow verlegt.

 

Durch die Steuerberaterin Silvia Kaschefski als freie Mitarbeiterin wurde das Team seit 1995 verstärkt.

 

Seit 2001 wird die Kanzlei als Steuerberatungsgesellschaft geführt. Die Firmenbezeichnung lautet nun:

 

SKM Steuerberatungsgesellschaft mbH

 

 Sitemap | Kontakt | Impressum | Disclaimer | Suche nach oben